Vivencia außer der Reihe am 31.01.2018!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde,
 
am kommenden Mittwoch, den 31.01.2018 um 19.00 Uhr, möchte ich mit Euch außer der Reihe tanzen.
 
In die Flaute segeln
 
Eine Vivencia, inspiriert von meinen lieben Kollegen Kai-Uwe vom Hofe und Martina Buchholz,
die uns, in Anlehnung an unsere letzte Vivencia, noch einmal mit dem Thema Zeit und Entschleunigung verbindet.
Eine Vivencia, die uns mit Wasser und Wind vertraut macht und uns durch ruhige und stürmische Fahrwasser in die Langsamkeit führt.
 
Kommt tanzen!
 
 
 
 
Wir tanzen im Marienhölzungsweg 60
(Raum der Orthopädiepraxis – Zugang über den Hintereingang)
in Flensburg (Westliche Höhe)
.
 
Seid dabei!
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Lily Schlesinger

 

Jan 27, 2018 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vivencia außer der Reihe am 31.01.2018!