Vivencia am 21.11.2018

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde,

am kommenden Mittwoch, den 11. Novembver 2018 um 19.00 Uhr, möchten wir mit dir Biodanza tanzen!

Komm, tanz mit uns!

 

Berührung

 

 

Berührung: das Leben schätzen, das (An)Erkennen unseres gemeinsamen Menschseins.
Unser intensiver Wunsch nach Kontakt konkurriert oft mit der uns innewohnenden Verletzlichkeit.
Die Berührung erweckt Sehnsüchte und bringt uns nicht nur in Kontakt mit uns selbst, sondern auch in Kontakt mit Anderen.
Hier beginnt das gemeinsame Erleben, wir begegnen uns in Freiheit und wer Biodanza kennt, weiß:
Jeder Tanz hat einen Anfang und ein Ende…. das Zauberwort ist FEEDBACK.

 

Wir tanzen im Marienhölzungsweg 60
(Raum der Orthopädiepraxis – Zugang über den Hintereingang)
in Flensburg (Westliche Höhe).

Wir bitten um Anmeldung per MailTelefon oder über das Kontaktformular