Vivencia am 20. September

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde,
 
am kommenden Mittwoch, den 20.09.2017 um 19.00 Uhr, tanzen wir wieder Biodanza!
 
JA zu dem, was ist!
Eine Vivencia, die uns innere Gelassenheit und äußere Präsenz und Klarheit ermöglicht.
Eine Vivencia, die uns liebevolles Verständnis mit mir und mit meinem Gegenüber schenkt.
Eine Vivencia, die uns hilft, Erwartungen loszulassen und im Frieden zu sein mit dem, was ist.
 
 
 Kommt tanzen!
 
 
 

© M.-C. Schlesinger

 
 
Wir tanzen im Marienhölzungsweg 60
(Raum der Orthopädiepraxis – Zugang über den Hintereingang)
in Flensburg (Westliche Höhe)
.
 
Wir bitten um Anmeldung per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular
unserer Webseite www.biodanza-flensburg.de/kontakt.
 
Seid dabei!
 
Wir freuen uns auf Euch!
 
Janne Nehring und Lily Schlesinger
 
 
 
Wenn Ihr Freunde mitbringen möchtet oder jemanden kennt, den unser Angebot
auch interessieren könnte, sind wir Euch dankbar, wenn Ihr diese Mail weiterleitet.
 
 
 
 
**********************************
 
Janne Nehring und Lily Schlesinger
 
Janne Nehring 0172 – 4553457
Lily Schlesinger 0163 – 7284828
 
 
 

 

Sep 17, 2017 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vivencia am 20. September