Vivencia am 07.02.2018

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde,
 
am kommenden Mittwoch, den 07.02.2018 um 19.00 Uhr, möchte ich wieder mit Euch Biodanza tanzen.
 
Leider hat mich die Erkältungswelle nun auch mit einem ordentlichen Husten erwischt und ich kränkel so vor mich hin.
Deshalb muss ich schauen, wie es mir am Mittwoch geht und ob wir dann wirklich zusammen tanzen können. Ich gebe mein Bestes!
 
Nichtsdestotrotz möchte ich mal vorhorchen, wer von Euch dabei wäre.
Also gebt mir doch bitte möglichst bald eine kurze Rückmeldung.
 
In jedem Fall gäbe es dann eine Wundertüten-Überraschungsvivencia! 🙂
 
 
©Paul Georg Meister@pixelio.de
 
 
Wir tanzen im Marienhölzungsweg 60
(Raum der Orthopädiepraxis – Zugang über den Hintereingang)
in Flensburg (Westliche Höhe)
.
 
Seid dabei!
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Lily Schlesinger
 
 
Wir bitten um Anmeldung per Mail, Telefon oder über das Kontaktformular
unserer Webseite www.biodanza-flensburg.de/kontakt.
 
 
 
**********************************

 

Feb 5, 2018 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vivencia am 07.02.2018