Vivencia am 04.04.2018

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde,
 
am kommenden Mittwoch, den 04.04.2018 um 19.00 Uhr, möchte ich wieder mit Euch Biodanza tanzen!
 
Inspiriert durch die wunderbar sonnigen Tage, möchte ich mit Euch in eine kraftvolle Verbundenheit hineintanzen.
 
Eine Vivencia, die uns (wieder) mit unserer inneren Kraftquelle verbindet und sie sprudeln lässt.
Eine Vivencia, die leicht und lebendig ist und in der wir uns verbunden fühlen können – gut verwurzelt und ganz leicht ums Herz.
Und eine Vivencia, in der wir uns berühren lassen können – ganz zart, wie die ertsen Frühlingsknospen. 
 
 Kommt tanzen!
 
© Angelika Wolter_pixelio.de
 
 
Wir tanzen im Marienhölzungsweg 60
(Raum der Orthopädiepraxis – Zugang über den Hintereingang)
in Flensburg (Westliche Höhe)
.
 
Seid dabei!
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Lily Schlesinger

 

Apr 2, 2018 | Erstellt von: Eini Allgemein | Kommentare deaktiviert für Vivencia am 04.04.2018