Über uns – Lily Schlesinger & Janne Nehring

Lily Schlesinger & Janne Nehring

Lily & Janne

 

Lily Schlesinger

Ich wurde 1986 geboren und bekam bereits sehr früh die Chance, vor allem durch schamanische Heilarbeit und Zeremonien, mich auf den spannenden, lehrreichen, heilsamen und manchmal auch schmerzlichen Weg zu mir selbst zu machen.

Auf meiner Suche nach mir Selbst und einer sinn-erfüllten Tätigkeit begegnete mir Biodanza® 2010. Bei meiner lieben Freundin und inzwischen geschätzten Kollegin Janne Nehring lernte ich die transformierende Kraft von Biodanza® kennen.

Meine Sehnsucht danach, ganz die zu sein, die ich bin, und hierin von anderen wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden, erfüllt sich immer wieder in dieser wunderbaren, lebendigen und kontaktvollen gemeinsamen Tanzerfahrung.

2013 folgte ich dem Ruf meines Herzens und entschied mich für die Ausbildung zur Biodanza®-Facilitadora bei Antje Koolen-Polzin und Helge Polzin an der Biodanza®-Schule Bremen. Seit 2016 bin ich zertifizierte Biodanza®-Leiterin unter Supervision.

Sensibilität, Achtsamkeit und Wertschätzung, die mir wichtige Eigenschaften bzw. Haltungen sind, helfen mir, andere in Ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen.

Biodanza® ist meine Berufung, weil es für mich keine schönere, erfüllendere Arbeit gibt, als Menschen dabei zu begleiten, ihr Glück zu finden!

 

Janne Nehring

Ich bin Janne Nehring, Mutter von zwei wunderbaren Kindern und Oma von zwei bezaubernden Enkeln, Biodanza Leiterin, Lehrerin, Supervisorin. Ich habe lange Zeit Biodanza in wöchentlichen Gruppen oder an Wochenenden angeboten. Nun habe ich eine eigene Praxis für Physiotherapie in Flensburg, in der ich viel Zeit verbringe und die mir viel Freude bereitet.

Biodanza begleitet mich schon fast 30 Jahre und ich bin so voller schöner und tiefer Erinnerungen, dass es für mich ein Teil meiner Selbst geworden ist.

Biodanza ist für mich wie das tiefe Ein- und Ausatmen, wenn ich auf’s Meer hinaus sehe, wie ein Sonnenstrahl der den morgendlichen Tau auf den Blättern in glitzernde Diamanten verwandelt, wie der silberne Hof um den Mond und wie das Rot im lodernden Feuer.

Biodanza ist Lebendigkeit, Begegnung, Freude und Akzeptanz. Ich werde mein Leben weiterhin damit füllen und tanzen.

Ich freue mich auf euch und auf die gemeinsamen Vivencias mit Lily.